Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Sprecherin dementiert finanzielle Probleme

Robin Williams: Sprecherin dementiert finanzielle Probleme

27.08.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Robin Williams hat vor seinem Tod anscheinend doch keine finanziellen Probleme gehabt.

Kurz nach dem Selbstmord des Schauspielers hatte es geheißen, er sei pleite gewesen und daran verzweifelt. Wie "Tmz.com" berichtet, dementierte seine Publizistin Mara Buxbaum dies jedoch jetzt vehement. Sie sagte: "Robin hatte keine finanziellen Probleme. Wir wären gesegnet, hätten wir Robins finanziellen Status. Ich verstehe das Bedürfnis, das Warum zu verstehen. Das wird nicht geschehen. Es ist besser zu versuchen, ernste Depressionen zu verstehen. Das wird nicht beantwortet und ihr könnte spekulieren, wie ihr wollt." Williams soll in diesem Jahr sogar ein Angebot für zwei Shows in Las Vegas vorgelegen haben, das er ablehnte. Das Engagement hätte ihm angeblich 600.000 Dollar eingebracht.

Robin Williams wurde am 11. August tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Er hatte sich mit einem Gürtel erhängt. Vor seinem Tod soll der Schauspieler mit Drogen- und Alkoholproblemen sowie Depressionen gekämpft haben. Außerdem litt er an Parkinson im Frühstadium. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen