Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Seine Kinder vermissen ihn

Robin Williams: Seine Kinder vermissen ihn

17.12.2014 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Robin Williams wird von seinen Kinder schmerzlich vermisst.

Sein ältester Sohn Zak sprach im Interview mit "People" über seinen verstorbenen Vater und verriet, dass er in seinen Gedanken immer präsent ist. Er sagte: "Ich vermiss ihn die ganze Zeit. Ich sehe oft einen Film oder etwas und denke mir: 'Oh Mensch, das würde ihm gefallen oder darüber hätte er auch gedacht.‘" Seinen Geschwistern Zelda und Cody geht es ebenfalls nicht anders: "Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an unseren Vater denken", so Zak.

Robin Williams beging am 11. August Selbstmord. Er litt an Depressionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen