Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Mrs. Doubtfire-Star vermisst ihn

Robin Williams: Mrs. Doubtfire-Star vermisst ihn

20.08.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Robin Williams bleibt auch Mara Wilson, seiner Filmtochter aus "Mrs.Doubtfire" in bester Erinnerung.

Die beiden standen 1993 gemeinsam vor der Kamera und auch, wenn die beiden den Kontakt nicht gehalten haben, vermisst der damalige Kinderstar den verstorbenen Schauspieler. Die heute 27-Jährige erzählte laut "people.com" in ihrem Blog, dass sie ihn 2007 getroffen hat und sofort wieder beeindruckt war von seiner Ausstrahlung war. Sie schrieb: "Er dreht sich um und wusste erst nichts anzufangen mit dem Mädchen, das ihn da rief, als würde es ihn kennen." Dann habe er sie jedoch erkannt. Sie schilderte das Aufeinandertreffen mit den Worten: "Obwohl es nur Small Talk war, gab er mir das Gefühl, dass es ihn wirklich interessierte."

Am 11. August beging der Schauspieler Selbstmord. Er hatte an Depressionen gelitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen