Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will hoch hinaus

Robert Pattinson will hoch hinaus

29.04.2011 - 08:30 Uhr

Wumms: Robert Pattinson (24) fände es klasse, aus einer Kanone geschossen zu werden.

"Ich wäre gerne eine der menschlichen Kanonenkugeln. Einer der Clowns am Set hat das gemacht und der kann Sachen sagen wie: 'Ich bin schon 75.000 Mal aus einer Kanone geschossen worden und habe ziemlich sicher einen Schaden davongetragen,'" erzählte der Frauenschwarm ('Twilight') in der 'Tele 5'-Kolumne 'Gottschalk' auf die Frage, welche Karriere er sich im Zirkus für sich vorstellen könnte.

Oder "ich wäre wahrscheinlich der, der alle übers Ohr haut und sich dann mit dem Geld aus dem Staub macht", lächelte der Brite humorvoll.

Gestern ist der heiß erwartete, aktuelle Film des Stars 'Wasser für die Elefanten' in Deutschland angelaufen, der in einem Wanderzirkus spielt. Der Beau spielt allerdings weder einen frechen Clown, noch einen trickreichen Dieb, sondern einen liebevollen Tierarzt, der den Elefanten zähmt und sich bis über beide Ohren in die schöne Akrobatin verliebt.

Die Sendung 'Gottschalk' mit Robert Pattinson im Interview wird am 29. April um 20:00 Uhr bei 'Tele 5' ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen