Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will besser werden

Robert Pattinson will besser werden

31.07.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist sich nicht zu schade, sich persönlich um neue Rollen zu bemühen.

Der Schauspieler hat zum Beispiel vor kurzem Regisseur Harmony Korine kontaktiert, weil er unbedingt in seinem nächsten Film mitspielen wollte. Der 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire" dazu: "Ich war nie an einer Schauspielschule, also ist das mein Weg, um besser zu werden. Ich habe buchstäblich nur Jobs gemacht, die mich interessiert haben. Für zwei hatte ich ein Vorsprechen und bin gescheitert, aber ansonsten..." Ihm seien nach "Twilight" mehrere Franchises angeboten worden, doch daran habe er kein Interesse. Diesen Ansprüchen und Erfolgen wolle er sich einfach nicht mehr stellen, so Pattinson abschließend.

Robert Pattinson wird übrigens als nächstes in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen sein. Der Film von David Cronenberg kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen