Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Viggo Mortensen: ein Dream-Team?

Robert Pattinson & Viggo Mortensen: ein Dream-Team?

14.06.2012 - 17:25 Uhr

Los Angeles - David Cronenberg würde gern Robert Pattinson und Viggo Mortensen gemeinsam vor die Kamera bekommen.

Der Regisseur ist überzeugt, dass die beiden Schauspieler hervorragend miteinander harmonieren würden. Er sagte dem "Empire Magazine": "Viggo und ich sind verwandte Seelen. Wir lieben uns auf sehr persönliche Weise und wir stehen immer in Verbindung. Rob ist viel jünger, aber ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er noch etwas mit mir machen möchte. Er und Viggo wären in einem gemeinsamen Film großartig. Sie würden sich fantastisch verstehen und die Energie zwischen ihnen wäre einfach fantastisch."

David Cronenberg hat unter anderem "Eine dunkle Begierde" und "A History of Violence" mit Viggo Mortensen gedreht. Robert Pattinson stand vor kurzem für seinen Film "Cosmopolis" für ihn vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen