Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: die ersten privaten Kussfotos

Robert Pattinson & Kristen Stewart: die ersten privaten Kussfotos

19.04.2011 - 06:45 Uhr

New York - Robert Pattinson und Kristen Stewart sind tatsächlich ein Paar.

Es gibt jetzt endlich Beweisfotos. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurden die beiden "Twilight"-Stars bei einem Kuss abgelichtet, als sie sich unbeobachtet wähnten. Das Ganze spielte sich am Sonntag (17.04.) nach der Premiere von "Wasser für Elefanten" in New York ab. Stewart begleitete Pattinson zu dem Event, hielt sich allerdings vom roten Teppich fern. Nach der Vorstellung wurden die beiden dann bei einem zärtlichen Kuss im Auto von den Paparazzi erwischt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen schon seit weit über einem Jahr ein Paar sein. Beide äußern sich nicht zu diesem Thema. Bisher gibt es zwar reihenweise Fotos des Paars, aber bisher gab es keine Kuss-Fotos oder ähnliches. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen