Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der Traum vom Actionheld

Robert Pattinson & der Traum vom Actionheld

26.04.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson freut sich auf das Leben nach "Twilight".

Nicht, weil er seine Rolle des Vampirs Edward Cullen satt hat, sondern, weil er liebend gerne für einen Actionstreifen vor der Kamera stehen würde. Aber auch die Arbeit mit Tieren, wie in seinem aktuellen Film "Wasser für die Elefanten" mache ihm großen Spaß. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich würde sehr gerne noch mehr Filme mit Tieren, oder kleinen Kindern drehen - da weiß man nie, was passiert. Aber ich will auch für Actionfilme vor der Kamera stehen - ich will endlich einmal wild um mich ballern."

Übrigens: "Wasser für die Elefanten" läuft ab Donnerstag (28.04.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich muss man noch einen Tag länger warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen