Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der authentische Elefantenkot

Robert Pattinson & der authentische Elefantenkot

21.04.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Wasser für die Elefanten" sehr genossen.

Auch, dass die Tiere ihren natürlichen Bedürfnissen freien Lauf ließen, habe ihn keinesfalls gestört. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Das hat mir überhaupt nichts ausgemacht - inzwischen arbeite ich ganz gerne inmitten von Elefantenkot. Ich weiß auch nicht, warum ich davon nicht angewidert war... Es gehört eben zur Natur und alles fühlte sich so authentisch an - also habe ich das eben akzeptiert."


Übrigens: "Wasser für die Elefanten" läuft im deutschsprachigen Raum ab dem 28. April in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen