Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & das Leben nach Twilight

Robert Pattinson & das Leben nach Twilight

03.12.2009 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Vor einem Leben nach "Twilight" hat Robert Pattinson richtig Angst.

Er, so der Schauspieler, habe erst in einem anderen Film mitgespielt, bislang würde er auf den Vampir reduziert. Gegenüber MTV sagte Pattinson weiter: "Es ist definitiv anders. Man bekommt Zeug angeboten, von dem man nie geträumt hätte. Aber das ist auch beängstigend... Man muss sich selbst viel mehr hinterfragen, ich will keinen Film machen, nur damit er gemacht ist. Vor 'Twilight' habe ich wirklich alles angenommen... Aber jetzt, jetzt muss ich mich als Schauspieler beweisen. Man kann nicht mehr abhängen. Es wird erwartet, dass man als Schauspieler und als Star präsent ist, das ist ziemlich schwer."

Noch ist "Twilight" aber aktuell. Derzeit läuft der zweite Teil in den Kinos. "New Moon" setzte sich bereits in mehreren Ländern auf Platz eins der Charts. Der Erfolg ist also ungebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen