Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight veränderte sein Leben

Robert Pattinson: Twilight veränderte sein Leben

29.06.2009 - 09:18 Uhr

London - Robert Pattinson hätte der Schauspielerei beinahe den Rücken gekehrt.

Bevor der 23-Jährige durch seine Rolle in der Vampirromance "Twilight" den internationalen Durchbruch schaffte, zweifelte er sehr an seinem Können. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Bevor ich die Rolle in 'Twilight' bekam, wusste ich nicht wirklich, was ich tue. Ich wusste nicht, ob ich ein Schauspieler sein wollte. Ich war nicht zur Universität gegangen und ich gammelte einfach rum und hatte nicht das Gefühl, das ich in irgendwas besonders gut bin. Damals war ich verzweifelt und dachte, ich würde meine Ziele nie erreichen."

Durch "Twilight" wurde Robert Pattinson dann praktisch über Nacht zum Star. Inzwischen wird er mit Angeboten für Filmrollen überhäuft. Im Moment steht er in New York für "Remember Me" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen