Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight 5 ist bizarr

Robert Pattinson: Twilight 5 ist bizarr

22.06.2012 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet den letzten Film der "Twilight"-Saga völlig verrückt.

Der Schauspieler kann nicht fassen, was in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" alles passiert. Der 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Metro": "Der letzte Film ist wirklich lustig. Lustig und komplett wahnsinnig. Da ist Jacob, der sich in meine Tochter verliebt, die sich innerhalb von drei Monaten zu einer Elfjährigen entwickelt. Da waren so viele Szenen, die sich bizarr angefühlt haben."

"Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt übrigens voraussichtlich am 22. November dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen