Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson sieht eigene Filme nur ungern

15.07.2009 05:15 Uhr

Robert Pattinson sieht eigene Filme nur ungern

New York - Robert Pattinson ist ein absoluter Perfektionist.

Deshalb sieht er sich auch nur äußerst ungern seine eigenen Filme an. Er sagte der US-Zeitschrift "Hallo!" dazu: "Ich sehe mir meine eigenen Sachen wirklich nicht gern an. Dabei wir mir schlecht. Man hat eine bestimmte Vorstellung von Szenen im Kopf und wenn sie dann nur ein bisschen von dieser Vorstellung abweichen, dann denkt man, 'Mist'."

Robert Pattinson wurde durch seine Hauptrolle in der "Twilight"-Reihe praktisch über Nacht zum Star. Im Moment steht er in New York City für "Remember Me" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.