Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Seitensprung ist verzeihbar

Robert Pattinson: Seitensprung ist verzeihbar

31.07.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson nimmt den Seitensprung seiner Ex-Freundin Kristen Stewart nicht persönlich.

Die Beziehung der beiden "Twilight"-Stars ging in die Brüche, kurz nachdem ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde. Das ist nun zwei Jahre her und darauf angesprochen sagte der Schauspieler jetzt gegenüber dem "Esquire": "Shit happens. Wir sind junge Leute, da ist so was normal. Und mal ehrlich, wen interessiert das?"

Übrigens konnte das Liberty Ross, die damalige Ehefrau von Rupert Sanders, nicht so entspannt sehen wie Robert Pattinson. Sie trennte sich nach dem Skandal von ihrem Mann. Ende Mai dieses Jahres haben sich in Sachen Scheidung geeinigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen