Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: sechs Jahre lang Urlaub

Robert Pattinson: sechs Jahre lang Urlaub

29.09.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Wenn Robert Pattinson in Los Angeles ist, kommt es ihm immer wie Urlaub vor.

Das schreibt der Schauspieler, der sechs Jahre lang dort wohnte, der besonderen Stimmung der Stadt mit ihren Palmen und dem immer blauen Himmel zu. Der 28-jährige sagte gegenüber "The Independent Radar": "Die Stadt macht Spaß, aber man ist dort ständig im Urlaub. Mir kommt es so vor, als sei ich im Urlaub seit ich 22 Jahre alt bin." Für seine Karriere sei es besser, in anderen Städten zu leben, die weniger Ablenkungen bieten würden.

Pattinson möchte in Zukunft wieder in seiner Heimat Großbritannien wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 29.09.2014 um 18:50 Uhr:

:-)

Diese Seite teilen