Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson schlägt sich vor Castings selbst

Robert Pattinson schlägt sich vor Castings selbst

20.08.2014 - 11:54 Uhr

New York - Robert Pattinson hat eine höchst eigenwillige Methode, sich auf Castings vorzubereiten.

Der Schauspieler ist vor Vorsprechen meist so angespannt, dass seine Nerven vollkommen mit ihm durchgehen. Im Interview mit "The Guardian" verriet der Brite: "Ich kann das einfach nicht. Ich sehe dann total unglücklich aus, versuche mit amerikanischem Akzent zu sprechen oder ich sitze in der Ecke, versuche mich zu übergeben und schlage mich selbst ins Gesicht."

Robert Pattinson ist übrigens ab 11. September in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen