Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nicht ohne Fka Twigs

Robert Pattinson: nicht ohne Fka Twigs

08.12.2014 - 08:00 Uhr

Miami - Robert Pattinson lässt seine Freundin Fka twigs nicht aus den Augen.

Der Schauspieler reiste am Sonntag (07.12.) mit der britischen Sängerin nach Miami, wo sie beim "Art Basel"-Event auf der Bühne stand. Wie "E! News" berichtet, stand der 28-Jährige bei ihrem Auftritt im Publikum und zeigte sich begeistert. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ich weiß nicht, ob man zu ihrer Musik wirklich tanzen kann, aber Robert hat gewippt. Es war anbetungswürdig. Er sah völlig vernarrt und sehr stolz auf sie aus." Als Fka twigs ihren Auftritt schließlich beendet hatte, ging Pattinson sofort zu ihr. Die Quelle wörtlich: "Er umarmte sie fest und küsste sie!"

Robert Pattinson und Fka Twigs präsentieren sich übrigens seit August dieses Jahres als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen