Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Nackt vor der Kamera? Ungern!

Robert Pattinson: Nackt vor der Kamera? Ungern!

17.11.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson würde sich nackig machen - aber nur, wenn die richtige Rolle daher käme.

Laut "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Ich denke, es käme darauf an, was es ist. Ich glaube aber, viele Menschen würden das nicht sehen wollen. Ich denke, ich würde eine Illusion ruinieren." Ein bisschen nackig machte sich der 23-Jährige aber schon einmal - und zwar für "Little Ashes". Darüber sagte Pattinson: "Es ist lustig, Leute aus Spanien haben überhaupt kein Problem sich nackt zu zeigen. Für Briten ist es dagegen ein riesiges Problem. Kleine Dinge reichen da schon. Als ich meinen Vater mal nackt sah, weil er sich beim Schwimmen umzog, traumatisierte mich das. Ich bin ein bisschen ausgerastet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen