Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson musste oft Prügel einstecken

Robert Pattinson musste oft Prügel einstecken

05.03.2010 - 07:47 Uhr

London - Robert Pattinson ist als Jugendlicher ziemlich oft verprügelt worden.

Schuld daran war die Schauspielerei. Der heute 23-Jährige sagte laut "Absolute Now": "Als ich jünger war, wurde ich ein paar Mal von mehreren Leuten verprügelt. Ich war ein ziemlicher Idiot, als ich jünger war. Aber ich habe es nie provoziert, jedenfalls meiner Meinung nach nicht. Ich wurde nie von Schulschlägern verprügelt, es passierte immer nach Schulschluss. Es passierte im Allgemeinen, nachdem ich angefangen hatte, zu schauspielern. Ich habe mich damals gern wie ein Schauspieler benommen... Oder was ich für einen Schauspieler hielt. Das provozierte im Allgemeinen viele Leute dazu, mich zu schlagen."

Robert Pattinson hat während seiner Schulzeit angefangen, Theater zu spielen. Später hatte er eine Nebenrolle in "Harry Potter und der Feuerkelch". Den Durchbruch schaffte er erst 2008 durch seine Hauptrolle in "Twilight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen