Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson muss sich sein Publikum erkämpfen

Robert Pattinson muss sich sein Publikum erkämpfen

21.05.2014 - 05:25 Uhr

Cannes - Robert Pattinson ist sich durchaus bewusst darüber, dass er nicht ewig vom "Twilight"-Hype zehren kann.

Der Schauspieler stand nach dem Ende der Saga für unterschiedliche Projekte vor der Kamera und muss sich ein neues Publikum erst erkämpfen. Bei den Filmfestspielen von Cannes sagte der 28-Jährige: "Wenn du etwas wie 'Rover' machst, wo dein ganzes Gesicht mit Blut verschmiert ist, dann kannst du nicht erwarten, in irgendeine Schiene zu passen. Und ich weiß auch wirklich nicht, wer mein Publikum ist. Ich weiß nicht mal, ob ich ein Publikum habe. Außerhalb von 'Twilight' weiß ich es einfach nicht."

In Cannes wurden übrigens gleich zwei Filme mit Robert Pattinson gezeigt: "Rover" und "Map to the Stars".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen