Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson modelt für Dior

Robert Pattinson modelt für Dior

13.06.2013 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist das neue Gesicht von "Dior".

Das Label bestätigte jetzt offiziell, dass der Schauspieler für einen neuen Männerduft wirbt. Fotografiert wurde Pattinson von der amerikanischen Künstlerin Nan Goldin. Den Werbespot drehte der französische Regisseur Romain Gavras. Angeblich soll die Kampagne stilistisch vom Paris der Belle Époque beeinflusst sein. Das Label ist übrigens sehr angetan von der Zusammenarbeit. In einem Presse-Statement sagte ein Sprecher dazu: "Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass Robert dem auserwählten Kreis der 'Dior'-Gesichter beitreten wird."

Bereits im Oktober soll Pattinson den Vertrag mit dem Luxus-Label unterzeichnet haben. Er soll angeblich 12 Millionen Dollar Gage bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen