Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: meckert Fan in die Flucht...

Robert Pattinson: meckert Fan in die Flucht...

10.11.2011 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wollte einmal eine Anhängerin zum Essen ausgeführen - und das nur, weil er chronisch gelangweilt war.

Als er 2008 den Streifen "Little Ashes" drehte, so Pattinson, sei er wochenlang von einer Frau verfolgt worden. Laut "contactmusic.com" sagte Robert wörtlich: "Ich habe in Spanien... gedreht. Da gab es dieses Mädchen, das immer vor meinem Appartement-Haus wartete - sicherlich drei Wochen lang. Eines Tages fühlte ich mich fürchterlich gelangweilt und so sagte ich zu ihr: 'Willst du mit mir essen gehen?' Keiner wollte etwas mit mir machen. Ihre Eltern hatten ein Restaurant, also gingen wir dorthin. Ich meckerte über einfach alles - zwei Stunden lang. Dann gab sie mir die Rechnung und niemals wieder stand sie vor meiner Wohnung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen