Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist ein bisschen seltsam

Robert Pattinson ist ein bisschen seltsam

11.04.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat die Nase voll, ständig als "grüblerisch" bezeichnet zu werden.

Schuld daran ist seine Rolle in der "Twilight"-Franchise. Allerdings ist der britische Schauspieler ganz anders als Vampir Edward. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich hatte diese grüblerische Seite noch nie. Ich habe genug davon." Robert gibt dafür zu, dass er schon ein bisschen seltsam ist. Er sagte wörtlich: "Ich nehme an, ich war früher seltsamer. Wenn man zu oft mit sich selbst befasst, denkt man irgendwann, 'Jesus Christ, du bist so verdammt langweilig.' Ich spreche zu viel über mich."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Hollywood-Star. Derzeit wird er mit Rollenangeboten geradezu überschüttet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen