Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich habe keine Freundin

Robert Pattinson: Ich habe keine Freundin

19.08.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson bestreitet weiterhin, eine Beziehung mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart zu haben.

Die beiden wurden am Sonntag (16.08.) bei einem Konzert der Kings of Leon in Vancouver sehr vertraut miteinander fotografiert. Einen Tag, bevor diese Fotos entstanden, sagte der 23-Jährige der britischen Zeitung "Mirror": "Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht warum. Man denkt immer, dass man mehr Mädchen bekommt, nachdem man einen Film gemacht hat, aber so läuft das nicht. Man sitzt da und denkt, 'Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit ein paar Models ausgehen', aber ich habe keine Ahnung, warum das nicht passiert. In LA ist das ganz anders. Die meisten Frauen dort sind Schauspielerinnen und das macht sie alle ein bisschen verrückt - das ist eine schlimme Sache."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird schon seit Monaten eine Beziehung nachgesagt. Beide bestreiten dies immer wieder und behaupten, sie seien nur "sehr gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen