Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson freut sich auf Kristen Stewart als Vampir

Robert Pattinson freut sich auf Kristen Stewart als Vampir

14.07.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson freut sich schon sehr darauf, wenn Kristen Stewart sich im vierten Teil der "Twilight"-Saga in einen Vampir verwandelt.

Der Schauspieler weiß nämlich jetzt schon, dass ihr das viele Make-up und die Kontaktlinsen, die sie dann tragen muss, nicht gefallen werden. Der 24-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ich beklage mich schon während der ganzen Serie, dass ich Kontaktlinsen tragen muss und dieses ganze Make-up und wie schwer alles ist. Sie sagte dann immer, 'Oh, stell dich nicht so an. So schwer ist es nicht.' Ich weiß, dass sie sich so sehr darüber beschweren wird und ich freue mich sehr darauf, dann kein Mitgefühl zu zeigen."

Jetzt kommt übrigens erst mal der dritte Teil der "Twilight"-Saga in die Kinos. "Eclipse - Biss zum Abendrot" läuft morgen (15.07.) offiziell an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen