Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freundschaftsring mit Aussicht auf mehr

Robert Pattinson: Freundschaftsring mit Aussicht auf mehr

04.03.2015 - 07:00 Uhr

Robert Pattinson (28) macht Nägel mit Köpfen.

Der begehrte Junggeselle ('Cosmopolis') ist seit vergangenem Sommer mit der Sängerin Fka Twigs (26, 'Two Weeks') zusammen und vor Kurzem hieß es, er habe nach Verlobungsringen Ausschau gehalten.

Ein Freund des Paares betonte im Gespräch mit dem 'People'-Magazin zwar jetzt, dass es sich bei dem Schmuckstück lediglich um einen Freundschaftsring gehandelt habe - allerdings mit den gleichen Absichten:

"Er will sie heiraten", sagte der Insider. "Er ist ruhiger und glücklicher als jemals zuvor. Sie sind unzertrennlich, wenn sie sich sehen."

Vor seiner großen Liebe mit Fka Twigs war Robert Pattinson mit seiner 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart (24, 'Camp X-Ray') zusammen. Die Liebe endete nach drei Jahren allerdings ziemlich abrupt, als diese ihn mit einem anderen Mann betrog. Auch das Liebescomeback einige Monate später scheiterte.

Seine aktuelle Liebste, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Debrett Barnett heißt, soll Rob nun über Weihnachten sogar seiner Familie vorgestellt haben. Da wundert es wenig, dass Freunde dem Megastar ans Herz legen, es langsamer angehen zu lassen: "Er soll sie ja nicht ersticken", betonte ein Insider vor Kurzem gegenüber 'Radar Online'.

Es bleibt also spannend, ob und wenn ja wie schnell Robert Pattinson und Fka Twigs vor den Traualtar treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen