Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freundin kann mit Hatern umgehen

Robert Pattinson: Freundin kann mit Hatern umgehen

19.11.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Fka Twigs sind die Leute egal, die sie anfeinden, weil sie mit Robert Pattinson liiert ist.

Die Sängerin wird von Fans des "Twilight"-Stars regelmäßig beschimpft, vor allen in sozialen Netzwerken, doch sie sieht die ganze Sache inzwischen eher gelassen. Im Interview mit "USA Today" sagte die 26-Jährige: "Es ist verrückt, denn ich weiß, dass es mich wirklich um mich geht oder das, was ich tue." Zudem, so Twigs, bekomme sie die meisten negativen Kommentare von "14-jährigen Kindern, die schon im Bett sein sollten." Allerdings hält sie sich seitdem bei "Twitter" und Co. ein wenig zurück, um nicht noch mehr Angriffsfläche zu bieten.

Robert Pattinson und Fka Twigs sind seit diesem Sommer ein Paar und sie scheinen unzertrennlich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen