Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ex-Freundin malt für ihn

01.07.2009 18:20 Uhr

Robert Pattinson: Ex-Freundin malt für ihn

Los Angeles - Robert Pattinson macht sich anscheinend schon Gedanken über die Dekoration seines Traumhauses.

Dabei hat der britische Schauspieler dieses bisher noch gar nicht gefunden. Wie die US-Zeitschrift "Life & Style" berichtet, gab der 23-Jährige trotzdem schon ein Gemälde in Auftrag - und das bei seiner Ex-Freundin. Die in Neuseeland ansässige Künstlerin Nina Schubert soll für den Schauspieler ein Kunstwerk schaffen. Die 26-Jährige wohnte lange Jahre im englischen Barnes in der Nachbarschaft von Pattinson, sie besuchten die gleiche Schule und datete ihn kurzzeitig. Als Schubert wegzog, blieb sie mit ihrem Ex in Kontakt. Sie sagte dazu: "Rob ist immer noch ein wirklich guter Freund von mir. Ich gab ihm meine Gemälde, als wir zusammen in London wohnten, und nun hat er mich beauftragt, eines für ihn zu malen."

Robert Pattinson wurde im vergangenen Jahr durch seine Hauptrolle in der "Twilight"-Saga zum Star. Im Moment steht er in New York für die Romanze "Remember Me" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.