Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: erst seit einem Jahr erwachsen

Robert Pattinson: erst seit einem Jahr erwachsen

07.05.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kommt sich jünger vor, als er ist.

Der Schauspieler feiert zwar kommenden Dienstag (13.05.) seinen 28 Geburtstag, doch er selbst hat den Eindruck, erst vor kurzem die Volljährigkeit erreicht zu haben. Im Interview mit der französischen Zeitschrift "Premiere" sagte er jetzt nämlich: "Das erste Mal, dass mir ein Film mit mir das Gefühl gegeben hat, dass ich tatsächlich einen Erwachsenen vor mir sehe, war, als ich letztes Jahr den Werbespot für 'Dior‘ gesehen habe."

Im Mai Robert Pattinson übrigens zwei neue Filme bei den Festspielen in Cannes vor. Zum einen spielt er in dem Science-Fiction-Film "The Rover" mit, zum anderen hat er eine Hautrolle in dem Drama "Map To The Stars" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen