Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ein One-Hit-Wonder?

Robert Pattinson: ein One-Hit-Wonder?

20.06.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Sind die Tage von Robert Pattinson gezählt?

Seit "Twilight" gilt der Brite als großes Schauspieltalent, Kassenmagnet und Frauenschwarm. Was aber kommt nach "Twilight"? Das fragen sich derzeit die Experten. Wenn 2012 der letzte Teil der Saga in den Kinos war, so ein Insider, werde sich zeigen, ob Pattinson das Zeug zum großen Schauspieler habe. Dann werde sein erster Streifen nach der "Twilight"-Ära in die Kinos kommen: "Cosmopolis": "Wird 'Cosmopolis' erfolgreich, werden ihm alle glauben, dass er ein wahrer Star ist. Floppt der Streifen, kann er mehr oder weniger einpacken. Alle werden dann sagen, dass er ein One-Hit-Movie-Wonder ist."

Schon vom letzten Pattinson-Projekt "Wasser für die Elefanten" versprach man sich mehr. Der Film floppte zwar nicht, wurde aber auch kein Kassenschlager.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen