Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: eifersüchtig auf seinen besten Kumpel?

Robert Pattinson: eifersüchtig auf seinen besten Kumpel?

11.09.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll rasend vor Eifersucht sein.

Der Grund: seine Freundin Kristen Stewart und sein bester Kumpel Tom Sturridge verstehen sich für den Geschmack des "Twilight"-Darstellers zu gut. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Kristen war immer eifersüchtig, weil Tom und Rob soviel Zeit miteinander verbracht haben. Aber Rob hat geschlichtet und dafür gesorgt, dass die beiden Freunde werden - das dürfte er nun allerdings bereuen. Kristen hat Freunden erzählt, dass sie ganz verrückt nach Tom sei - er habe all die Vorzüge, die Rob auch hat, aber eben ohne die Bürde der Berühmtheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen