Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Dokumentation über sein Leben

Robert Pattinson: Dokumentation über sein Leben

07.10.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinsons Leben soll auf Film gebannt werden. Die Produktionsfirma Revolver kündigte jetzt eine Dokumentation über den britischen Schauspieler an.

Dabei soll der Weg zum Erfolg des 23-Jährigen gezeigt werde. Wie die britische Zeitschrift "Ok" berichtet, wird die DVD den Titel "Robsessed" haben und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Firmenchef Justin Marciano sagte über das Projekt: "Teenager können einfach nicht genug von Robert Pattinson bekommen und diese Biografie in Filmqualität wird die Erwartungen erfüllen - ob nun am Fernseher oder als Home Entertainement."

Robert Pattinson wurde im vergangenen Jahr durch seine Hauptrolle in der Vampirromanze "Twilight" zum Star. Zuvor war er nur in wenigen Nebenrollen im Kino zu sehen. Unter anderem spielte er in "Harry Potter und der Feuerkelch" den Musterschüler "Cedric Diggory". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen