Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: aus Angst keine Freundin

Robert Pattinson: aus Angst keine Freundin

27.04.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte im Moment keine Freundin.

Der britische Schauspieler glaubt nämlich, dass sie zu sehr unter dem Medienrummel um seine Person leiden müsste. In der US-Sendung "Entertainment Tonight" sagte der 22-Jährige: "Ich mache mir immer Sorgen, dass ich ihr Leben ruinieren würde. Vor allem bei Leuten, die nicht berühmt sind. Das ist so eine krasse Veränderung. Ich bin praktisch ein paranoides Wrack."

Robert Pattinson wird von den Medien übrigens immer wieder eine Beziehung mit Kristen Stewart angedichtet. Beide dementieren dies immer wieder vehement. Die Schauspielerin hat nämlich seit Jahren einen festen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen