Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: auf Haussuche in London?

Robert Pattinson: auf Haussuche in London?

18.12.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist derzeit angeblich in London auf Immobiliensuche.

Der britische Schauspieler soll ein Auge auf ein Anwesen im Londoner Bezirk Islington geworfen haben. Kostenpunkt: 7,57 Millionen Euro. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Rob hat nach einem speziellen gregorianischen Haus mit vier Etagen, hohen Decken und Holzböden gefragt." Und auch an seine Freundin, Sängerin Fka Twigs, denkt der 28-Jährige bei der Haussuche. Die Quelle wörtlich: "Er fragte außerdem nach einem Raum, den man verdoppeln könnte, um eine Tanzfläche daraus zu machen, weil seine Freundin eine ausgebildete Tänzerin ist und noch immer gern täglich tanzt."

Robert Pattinson hat in Interviews mehrmals angedeutet, dass er darüber nachdenkt, wieder nach London zu ziehen. Nicht ganz unschuldig daran dürfte auch seine Freundin Fka Twigs sein, die in der britischen Hauptstadt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen