Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Anti-Paparazzi-Tricks

Robert Pattinson: Anti-Paparazzi-Tricks

31.07.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat seine Tricks, um von Paparazzi verschont zu bleiben.

Der Schauspieler ist vor allem während der Dreharbeiten zu "Twilight" und seiner Beziehung mit Ex-Freundin Kristen Stewart von Fotografen regelrecht verfolgt worden. Wie er sich vor ihnen versteckte, verriet er jetzt im Interview mit dem britischen "Esquire". Er sagte: "Ich habe meinen Assistenten wie mich angezogen und habe ihn wegfahren lassen und dann sind ihm stundenlang fünf Autos gefolgt. Ich denke, da gibt es Zeiten, in denen ihnen gesagt wird: 'Das ist der Typ und dem folgt ihr!‘" Allerdings kann er das Ganze auch mit Humor sehen. Er fügte nämlich hinzu: "Und immer, wenn ich ein paar Paparazzi sehe, denke ich mir: 'Oh Gott, was haben sie jetzt wieder herausgefunden?‘ Ach, das uneheliche Kind - das habe ich ganz vergessen."

Robert Pattinson wird übrigens als nächstes in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen sein. Der Film von David Cronenberg kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen