Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. zeigt erstmals seine Tochter

Robert Downey Jr. zeigt erstmals seine Tochter

25.04.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat erstmals ein Foto seiner fünf Monate alten Tochter gezeigt.

Während eines Auftritts in der "Late Show" von David Letterman am Donnerstag (23.04.) zeigte der Schauspieler das Bild, das die kleine Avri mit einem gelben Strickmützchen zeigt. Der 50-Jährige sprach stolz von seinen Kindern und sagte zum Moderator: "Ich habe drei: den 21-jährigen Indio, den dreijährigen Exton und jetzt noch Avri, die etwas älter als fünf Monate ist. Ich dachte, dass ich das erste Foto von ihr dieser Welt hier bei dir veröffentliche, du freundlicher Kerl. Das gelbe Häubchen hilft. Man muss eine gelbe Mütze einfach lieben." Letterman antwortete: "Sie ist wunderschön."

Downey Jr. Hat mit seiner Frau Susan den Sohn Exton, der im Februar 2012 zur Welt kam, und Avri, die im November 2014 geboren wurde. Mit seiner Ex-Frau Deborah Falconer hat er einen bereits erwachsenen Sohn namens Indio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen