Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: verliebt wie am ersten Tag

Robert Downey Jr.: verliebt wie am ersten Tag

24.10.2014 - 14:07 Uhr

München - Robert Downey Jr. ist auch nach neun Ehejahren noch verliebt wie am ersten Tag.

Der Schauspieler hat in seiner Frau Susan einfach seine absolute Traumfrau gefunden. Gegenüber "InStyle" schwärmte er: "Was auch immer es war, wonach ich mich verzehrte, Susan hat es erfüllt." Die beiden verstehen sich nicht nur privat, sondern auch beruflich glänzend und betreiben gemeinsam die Produktionsfirma Team Downey. Downey Jr. sagte dazu: "Der Name sagt alles. Als Team laufen wir zu einer Form auf, die wir allein nicht erreichen könnten. Unsere Beziehung ist eine Symbiose."

Die beiden heirateten 2005 und haben einen Sohn. Ihr zweites Kind ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen