Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr: Unser Mädchen ist da!

Robert Downey Jr: Unser Mädchen ist da!

05.11.2014 - 08:30 Uhr

Robert Downey Jr. (49) und Susan Downey (40) sind Eltern geworden.

Der Kinoheld ('Sherlock Holmes') und die Filmproduzentin ('Gothika') begrüßten laut des 'People'-Magazins eine Tochter. Weitere Details wurden noch nicht bestätigt, aber klar ist, dass der zweijährige Sohn Exton nun ein Geschwisterchen zum Spielen bekommen hat. Außerdem hat Robert noch seinen Sohn Indio (21), der aus seiner früheren Ehe mit Deborah Falconer (49) stammt.

Erst vergangenen Donnerstag [30. Oktober] zollte der Filmstar seiner Ehefrau bei den Bafta Los Angeles Jaguar Britannia Awards in einer süßen Ansprache Tribut, als er dort mit dem Stanley Kubrick Britannia Award ausgezeichnet wurde. Während seiner Rede erwähnte er seine da noch schwangere Frau und witzelte, dass die Schwangerschaft "hart" für ihn sei und dass er "selbst verschriebene zwingend notwendige Bettruhe" benötigen würde. Etwas ernster sinnierte Robert vor Publikum: "Es ist einfach die Ungewissheit, dass man heutzutage all diese Dinge hat, von denen man denkt, dass man ein größeres Verständnis davon haben wird, was man bekommt. Und dann lässt dich diese kleine Seele sie kennenlernen und es ist einfach so: Man weiß nichts. Es ist toll!"

Robert und Susan verkündeten im Juli, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Über seinen Social-Media-Account ließ der Hollywoodstar seine Fans an seinem Glück teilhaben und in seiner Nachricht grübelte er, welches Sternzeichen seine Kleine wohl haben wird. "Susan. Ich. Baby. Mädchen. November. Skorpion?", twitterte Robert Downey Jr. gewohnt lustig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen