Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. tut alles für seine Miezen

Robert Downey Jr. tut alles für seine Miezen

25.11.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. möchte, dass sich seine Katzen wohlfühlen.

Deshalb nimmt er die Miezen samt Hausstand mit, wenn er für Dreharbeiten verreisen muss. Gegenüber Moderator Jimmy Kimmel verriet der Schauspieler, dass er auch alles dabei hatte, als er in Atlanta für "Captain America: Civil War" vor der Kamera stand. Seine Möbel ließ er in einem Sattelschlepper aus Malibu liefern. Der 50-Jährige erzählte: "Wenn man lange von zuhause weg ist, nimmt man die Kinder und die Katzen mit und die Katzen lieben diesen einen Stuhl, auf dem sie immer Nickerchen machen - also nehmen wir den Stuhl mit. Dann dachten wir: 'Lass uns doch das Haus mitnehmen‘. Ich bin kein Exzentriker und ich musste dafür nichts bezahlen, also war das nicht extravagant."

Robert Downey Jr. gehört übrigens seit Jahren zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt. Dank seiner Rolle als Superheld "Iron Man" soll er allein 2014 rund 75 Millionen Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen