Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. schließt Iron Man 4 nicht aus

Robert Downey Jr. schließt Iron Man 4 nicht aus

23.07.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hält es für durchaus möglich, dass es einen vierten Teil von "Iron Man" geben könnte.

Allerdings, so der Schauspieler, läge die Entscheidung darüber nicht in seinen Händen, sondern in denen von Marvel und Disney. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, sagte er: "Es liegt an Kevin Feige [Präsident der Marvel Studios] und Ike Perlmutter [Chef von Marvel Entertainment] und Disney auf uns zuzukommen, was Sache ist, und dann liegt es an uns, dem zuzustimmen oder es abzulehnen. Wenn die Dinge gut laufen, gibt es viel Zustimmung. Aber die Zukunft ist, wie immer, ungewiss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen