Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. machte Mark Ruffalo zu Hulk

Robert Downey Jr. machte Mark Ruffalo zu Hulk

29.04.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo hat immer auf Robert Downey Jr. zählen können, wenn ihn einmal Zweifel plagten.

Beide Schauspieler standen für "Avengers 2: Age of Ultron" gemeinsam vor der Kamera: Mark als der wütende, grüne Hulk und Downey Jr. als Iron Man. Auch privat kommen die zwei sehr gut miteinander aus. Ruffalo erzählte im Interview mit "People", dass sein Kumpel ihm geholfen hat, seine Ängste zu überwinden, diese Rolle zu spielen. Der 47-Jährige sagte: "Er ist so was wie mein Pate in dieser Welt. Er hat mich an die Hand genommen und mich aufgebaut, wenn ich Zweifel hatte, und das kam oft vor. Und er hat dafür gesorgt, dass Bruce Banner super repräsentiert wurde."

"Avengers 2: Age of Ultron" ist am 23. April in den deutschsprachigen Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen