Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. ist ein Familien-Tornado

Robert Downey Jr. ist ein Familien-Tornado

02.10.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat den Familiensinn seiner Gattin geweckt.

Als der Schauspieler seine Susan 2003 traf, war diese nämlich nicht an Heirat und Kindern interessiert. In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte Susan: "Ich habe mich nicht darum geschert, eine Familie zu haben und ein Haus zu bauen. Ich habe nicht an Kinder gedacht. (...) Und dann kam jemand wie ein Tornado in mein Leben, eine unglaublich kreative, schöne und verrückte Portion Energie. Das hat mich komplett dafür geöffnet."

Die beiden heirateten 2005 und haben einen Sohn. Ihr zweites Kind ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen