Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro & die Hotelprobleme

Robert De Niro & die Hotelprobleme

15.03.2012 - 10:41 Uhr

New York - Beinahe wäre Robert De Niro nicht ins Hotel gelassen worden.

Der Schauspieler dreht in New York gerade einen Film und spielt darin einen gebeutelten Autor, der in einem Obdachlosenheim arbeitet. Und offensichtlich hatte die Maske so gute Arbeit geleistet, dass De Niro nach den Dreharbeiten beinahe nicht in sein Hotel gelassen wurde. Die Sicherheitsleute hielten ihn tatsächlich für einen Obdachlosen und verweigerten ihm zunächst den Zutritt. De Niro nahm es ihnen aber nicht übel, er sagte: "Ich verurteile die Sicherheitsleute deshalb nicht. Ich sagte nur: 'Ich würde jemanden wie mich hier auch nicht reinlassen'. Ich weiß, dass sie mich einfach nicht erkannt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen