Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro springt Mel Gibson zur Seite

Robert De Niro springt Mel Gibson zur Seite

12.07.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro springt Mel Gibson zur Seite.

Der Schauspieler sagte jetzt, er hoffe, sein alter Freund meistere diese für ihn schwere Zeit. Wörtlich sagte er einer Zeitung in Australien: "Ich hoffe, er kommt das durch. Das ist nicht schön für ihn." Diese Unterstützung kann Gibson gut gebrauchen. Immerhin wird dem Schauspieler vorgeworfen seine Ex-Freundin Oksana wüst beschimpft zu haben. Gibson soll nicht nur sexistische Anspielungen von sich gegeben, sondern auch rassistische Äußerungen getätigt haben. Zudem soll Mel Gibson gewalttätig geworden sein. Inzwischen hat gar die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Warum? Weil Tonbänder mit Beschimpfungen auftauchten. Ein Beamter erklärte, dies sei Beweis genug für eingehende Nachforschungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Danijel schrieb am 13.07.2010 um 01:30 Uhr:

Mel Gibson ist der Größte!

Diese Seite teilen