Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro rettete Zoey Deutch das Leben

Robert De Niro rettete Zoey Deutch das Leben

20.01.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat Zoey Deutch im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet.

Dies verriet die Schauspielerin in der "Today"-Show. Deutch wärmte sich in der Drehpause von "Dirty Grandpa" an einem Heizlüfter, als ihre Jacke plötzlich am Rücken Feuer fing. Sie sagte wörtlich: "Ich war gerade abgelenkt und er schaute mich an, hat eine Augenbraue nach oben gezogen und ich meinte: 'Was ist los, Bob?‘ Ich drehte mich um und meine Jacke brannte! Der Mann hat mein Leben gerettet!"

Der Film "Dirty Grandpa" kommt bei uns übrigens am 11. Februar in die Kinos. Neben Zoey Deutch und Robert De Niro spielen auch Julianne Hough und Zac Efron mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen