Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Jedes Alter hat seine Vorzüge

Robert De Niro: Jedes Alter hat seine Vorzüge

02.09.2015 - 16:01 Uhr

New York - Robert De Niro hat kein Problem mit dem Altern.

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass jedes Alter seine Vorteile hat. Als der 72-Jährige im Interview mit der dpa gefragt wurde, ob er gerne 30 Jahre jünger wäre, meinte er: "Klar, das wäre schon schön. Aber das heißt nicht, dass ich mit meinem Alter nicht klarkomme. Ich fühle mich auch jenseits der 70 wohl. Altern ist Teil des Lebens, man muss es hinnehmen. Man kann es leugnen und sich selbst belügen. Oder man akzeptiert es einfach und lebt die Vorteile aus. Denn jedes Alter hat seine Vorzüge, auch mit 70, glauben Sie mir!"

Robert De Niro hat übrigens nicht vor, sich irgendwann zur Ruhe zu setzen. Dafür liebt er die Schauspielerei viel zu sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen