Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro ist sauer auf Jay-Z

Robert De Niro ist sauer auf Jay-Z

15.11.2012 - 10:00 Uhr

Robert De Niro (69) nahm sich Jay-Z (41) auf der Geburtstagsparty von Leonardo DiCaprio (38) zur Brust.

Der Schauspieler ('Taxi Driver') hatte den Rapper ('99 Problems') gebeten, einen Song für das New Yorker Tribeca Filmfestival zu komponieren, für das der Oscar-Preisträger verantwortlich ist. Doch das Lied wurde nie geschrieben und der Hip-Hop-Star war telefonisch auch nicht zu erreichen. Das hat Robert De Niro sichtlich verstimmt, seine Wut brachte er auf der Party zum Ausdruck: "Bob saß an einem Tisch und Jay-Z kam herüber, um Hallo zu sagen. De Niro erklärte dann, dass er ihn nicht zurückgerufen hätte", beschrieb ein Beobachter der 'New York Post' die Szene. "Bob hatte keine Lust, seinen Ärger zu verbergen. Er sagte zu Jay, wenn man sechs Mal angerufen wird, sollte man zurückrufen. Es spielt überhaupt keine Rolle, wer man sei, so ein Verhalten sei einfach unhöflich." Ein anderer Zeuge fügte hinzu: "De Niro sagte, dass er ihn immer noch für einen coolen Mann hält, aber er sei einfach respektlos."

Jay-Zs Gattin Beyoncé Knowles (31, 'Crazy') soll versucht haben, die Gemüter zu beruhigen. Die Party ging dann weiter, aber die Gäste unterhielten sich trotzdem über den Vorfall: "Jeder sagte, dass es nur einen Star in New York gibt, der größer und furchteinflößender als Jay-Z ist und das ist Robert De Niro. Er kann einem ganz schön Angst einjagen, wenn er sauer ist", erklärte der Insider. Ein Freund des Darstellers beeilte sich zu sagen, dass das Ganze aufgebauscht sei und es sich um eine "normale Unterhaltung" gehalten habe.

Vertreter von Robert De Niro und Jay-Z wollten sich zu dem angeblichen Krach auch nicht äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen