Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: auf Wohnungssuche!

Robert De Niro: auf Wohnungssuche!

17.10.2012 - 15:18 Uhr

New York - Robert De Niro ist (quasi) obdachlos!

Im Juni brannte die Wohnung von De Niro und seiner Gattin Grace völlig aus. Ein überhitzter Trockner hatte das Feuer in dem Appartement-Haus in New York entfacht. Vorübergehend war das Ehepaar in ein Hotel gezogen, dort wollten sie bleiben, bis ihre Wohnung renoviert ist. Doch nun entschlossen sich De Niro und Grace die Wohnung aufzugeben. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post": "Sie haben es geschafft, aus dem Vertrag rauszukommen. Das Appartement ist jetzt wieder auf dem Markt." Nun suchen die De Niros also eine neue Bleibe. Bis sie eine haben, leben sie weiter im Hotel...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen