Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Kardashian: Klage fallengelassen

Rob Kardashian: Klage fallengelassen

07.06.2013 - 08:30 Uhr

Rob Kardashian (26) hat sich außergerichtlich mit einer Fotografin geeinigt.

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') wurde von der Berufsknipserin Andra Viak beschuldigt, ihre Kamera genommen und die Speicherkarte geklaut zu haben. Jetzt soll der Amerikaner zugestimmt haben, Viak den Wert der Kameraausrüstung zu bezahlen.

'Tmz' berichtete, dass ein Richter am Donnerstag zwei Klagen wegen Fehlverhaltens des Promisprosses abgewiesen hätte. Viak soll glücklich über die Einigung sein.

Zu dem Zwischenfall kam es, als die Fotografin im März Aufnahmen von dem Bruder von Kim Kardashian (32) machte, der in West Hollywood ein Fitnessstudio verließ. Der Amerikaner ärgerte sich sehr über die Knipserin und behauptete, Viak hätte sich in ihrem Auto versteckt und mit dem Foto gewartet, bis er sein T-Shirt auszog. Kardashian kämpfte zuletzt ein bisschen gegen den Speck und wog damals noch einiges mehr als heute.

Vor Gericht ließ er sich von Robert Shapiro vertreten, dem Geschäftspartner seines Vaters Robert Kardashian (+59).

Im Vorfeld hatte Rob Kardashian die Klage von Andra Viak, er hätte sie angegriffen und beklaut, bestritten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen