Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora & ihr Lehrmeister Jake Gyllenhaal

Rita Ora & ihr Lehrmeister Jake Gyllenhaal

29.06.2015 - 12:07 Uhr

Sydney - Rita Ora blickt voller Ehrfurcht zu Jake Gyllenhaal auf.

Die Sängerin und der Schauspieler standen gemeinsam für den Film "Southpaw" vor der Kamera. Im Interview in der australischen Radioshow "Jackie und Kyle O Show" meinte die 24-Jährige: "Er ist toll. Er ist ein toller Typ und ich habe sehr viel Respekt vor ihm. Er ist ein sehr glaubwürdiger Mensch und er ist sehr konzentriert. Es ist wirklich toll, diesen Leuten beim Arbeiten zu zuschauen. Ich habe so viel gelernt. Mit Jake habe ich in 'Southpaw' nur einen sehr keinen Teil, aber es ist ein wirkungsvoller Teil des Films."

Rita Ora ist in "Southpaw" als verzweifelte, drogensüchtige Prostituierte zu sehen. Der Film kommt am 20. August in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen